Motorradtuning von ABP-Racing
Motorradtuning von ABP-Racing
Tuningfachbetrieb für Motorrad- und Quadumbauten
Tuningfachbetrieb für Motorrad- und Quadumbauten

Auszüge aus dem Testbericht der Zeitschrift Enduro Heft 2/2015

"...Ein leichtes Motorrad sollte es sein, das sich einerseits beim sportlichen Hobby-Einsatz off road auch von weniger Geübten unproblematisch bewegen lässt, andererseits während der Woche uneingeschränkt für den Alltag taugt."

 

"... Choke am Lenker gezogen, Knopfdruck und sofort meldet sich der kleine Einzylinder mit kräftigem, aber unaufdringlichem Sound aus dem schwarzen GPR-Schalldämpfer zu Wort - das hört sich nach viel mehr an als nur 200 Kubikzentimeter..."

 

"... Rund und kräftig schiebt der Motor schon kurz über Standgas das startfertig 116 Kilogramm leichte Maschinchen an, um über den gesamten Drehzahlbereich mit einer Rasanz zu begeistern, die dem Serienaggregat fremd ist..."

 

"... Einmal mehr ist auch bei diesem Tuning-Objekt von ABP der Motor das Highlight. Es ist schon beeindruckend, was sich mit Know-How auch aus einem kleinen Hubraum machen lässt und wieviel Fahrspaß so etwas dann bringt..."

 

".. unterm Strich ist diese ABP-Variante der Beta Alp 200 ein Tipp für Feinschmecker, die einfach mehr wollen, als nur das Motorrad aus dem Laden.."

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ABP-Racing Ralf Welzmüller e.K.