Die Leistungskrümmer sind für fast alle gängigen Enduros lieferbar. Durch den großen Durchmesser dieser Krümmer hat man zusätzlich zur spürbaren Leistungssteigerung den Vorteil, dass sich durch den wesentlich geringeren Abgasgegendruck eine deutliche thermische Entlastung für die meist hochbeanspruchten Einzylinder einstellt. Die Krümmer sind (im Gegensatz zu einigen auf dem Markt befindlichen Produkten) passgenau und aus hochwertigem Edelstahl in polierter Ausführung in Deutschland gefertigt!
Die Krümmer haben die maximal möglichen Rohrdurchmesser. Ein weiterer Vorteil ist die Fertigung ohne jegliche Aufschrift, so daß der Krümmer nicht sofort als leistungssteigerndes Teil zu erkennen ist! Sie passen sowohl an die Seriendämpfer, sowie an alle gängigen Zubehördämpfer!
Suzuki |
|
DR 350 |
129,- € |
DRZ 400 SM |
179,- € |
DRZ 400 S |
179,- € |
DR 650 bis '95 |
179,- € |
DR 650 ab '96 |
179,- € |
MuZ/MZ |
|
Alle 660er Modelle |
179,- € |
|
|
KTM |
|
KTM LC4 & Duke I inkl. |
269,- € |
KTM 660 SMC |
269,- € |
Vorschalldämpferersatzrohr einzeln, |
119,- € |
Y-Rohr Duke II - |
269,- € |
Vorschalldämpfer-/ Kat-Ersatzrohr Duke 4 passend auf Seriendämpfer + alle Zub.Dämpfer |
129,- € |
Honda |
|
XR 400 |
179,-€ |
XR 600 | 179,-€ |
XR 650 L | 179,-€ |
XR 650 R | 179,-€ |
NX 650 | 179,-€ |
XL 600 V Transalp | 229,-€ |
XL 650 V Transalp | 229,-€ |
XL 600 LM/RM | 179,-€ |
XL 600 R | 179,-€ |
FMX 650 | 179,-€ |
GB 500 Clubman | 219,-€ |
XBR 500 (2 in 2) | 219,-€ |
XRV 750 Africa Twin | 229,-€ |
Yamaha | |
TT 600 | 179,-€ |
XT 600 alle Modelle | 179,-€ |
XTZ 660 | 179,-€ |
XT 660 X / R ohne Lambdasonde (Bj. '04-'07) | 229,-€ |
XT 660 X / R mit Lambdasonde (ab Bj. '07) | 259,-€ |
XTZ 750 mit Interferenzrohr | 229,-€ |
Beta | |
Alp (350 / 4.0) | 139,-€ |
Alp 2.0 | 139,-€ |
RR 125 LC | 159,-€ |
Beide leistungssteigernden Y-Rohre, sowohl das von uns vertriebene Teil, wie auch das KTM-Power-Part, funktionieren nach dem gleichen Prinzip. Der Abgasstrom wird optimal (zu je 50%) auf beide Schalldämpfer verteilt, wodurch das Volumen der Dämpfer wesentlich effektiver genutzt wird. Die Leistungssteigerung ist somit bei beiden Y-Rohren identisch, sie unterscheiden sich lediglich durch ihr Äußeres. Beim KTM-Power-Part Y-Rohr ist die Oberfläche feiner bearbeitet, ist also was für Optikfreaks (auch bei uns erhältlich!), das bessere Preis-Leistungs-Verhältnis bietet sicher das von uns vertriebene Y-Rohr.
Die Abbildungen zeigen das leistungssteigernde Y-Rohr im Vergleich zum Serienschalldämpferverteilerstück. Deutlich sichtbar ist der Unterschied zur Serie, bei dem das linke Rohr strömungsungünstig stumpf angesetzt ist. Dadurch wird das Volumen des linken Schalldämpfers nur zu etwa 30% genutzt!
Das sehr schön gefertigte DRC Performance-Hitzeschild lässt sich mit den beiliegenden
Edelstahl-Schellen einfach und sicher an allen Krümmern mit einem Durchmesser
von 26-50mm befestigen.
Preis 28,90 Euro
ABP-Racing
Ralf Welzmüller e. K.
Breitwasenring 32
72135 Dettenhausen
Mail: info@abp-racing.de